Mutter mit Säugling auf dem Arm

Mami-Fit — Fitness nach der Rückbildung


Ihre Kursleiterin


Sabrina Sabrina De Vita

Mobil: (0177) 9644150
sdevita@web.de


Mami-Fit — Fitness nach der Rückbildung

Der Rückbildungskurs nach der Entbindung ist wichtig! Wir nehmen uns die Zeit, weil wir genau wissen, dass wir unserem Körper etwas Gutes damit tun.

Aber was passiert danach?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie rar das Sportangebot für frisch gebackene Mütter ist und die Motivation einen nach Ende des Rückbildungskurses schnell wieder verlässt, wenn man nicht dran bleibt.

Deshalb möchte ich euch einen Kurs anbieten, der es auf eure Bedürfnisse und Wünsche abgesehen hat. Bauch, Beine und Po stehen auf dem Programm, doch auch die Stärkung der Rückenmuskulatur steht ganz weit oben.

Wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten. Der Einstieg ist (nach Beenden des Rückbildungskurses) jederzeit möglich – mit oder ohne sportliche Vorerfahrung.

Mitzubringen sind lediglich Handtuch und Hallenschuhe (der Kursraum darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden).

 

Veranstaltungsort:

Hebammenpraxis Weilerswist, Gerberstr. 23b, 53919 Weilerswist

Kurszeiten

Jeden Montag um 19:45 Uhr

Anmeldung

Einstieg jederzeit nach Beenden des Rückbildungskurs möglich

Teilnehmer:
Mindestens 4, maximal 10 Teilnehmer.
Kursdauer:
5 Einheiten zu je 60 Min.
Kursgebühr:
35,00 EUR